2 HerrenEine abwechslungsreiche  Hinrunde in der Kreisliga Kiel liegt bereits hinter uns. Grund genug , um ein aktuelles Fazit zu ziehen und einen kleinen Rückblick zu gewähren. Nach dem wir uns im letzten Jahr erfolgreich für die neue Staffel qualifizieren konnten, liegen wir aktuell nach 15 ausgetragenen Partien auf den 5. Tabellenplatz (24 Punkte). Auf den ersten Blick eine erfreuliche Momentaufnahme, auch wenn wir zugleich wissen, dass der ein oder andere „Tabellennachbar“  weniger Spiele aufzuweisen hat. Nichts desto trotz konnten wir  gerade in der Anfangsphase der Saison die nötigen Siege einfahren, um die „weichen“ des aktuellen Tabellenplatzes zu stellen.

Aktuell trotzen wir Schnee und Eis und befinden uns in der winterlichen Vorbereitung auf die Rückrunde. Es gibt jedoch  keinen Grund sich auf irgendwelche „Lorbeeren“ auszuruhen, denn gleich am ersten Spieltag erwartet uns unter heimischen Flutlicht das Stadtderby gegen den Raisdorfer TSV (Freitag den 02.03.2018 / Anstoß 19 Uhr).  Für Spannung sollte also gesorgt sein, und bis dahin heißt es für uns : Ärmel hochkrempeln und fleißig trainieren … :-)