Hallo, Moinsen und Moin moin,
wir sind die D3 des TSV Klausdorf und sind die „NEUEN“ im Verein.

D3 Jugend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.l .Daniel Kuzo, Jordy Demmnick, Jakob Nouh Aziz, Önder Bas, Tufan Ickilli, Christoph Block,
Cavit Dere, Ozan Erdem, Noah Dilar, Nico Reiß, Felix Fischer, Can Arici
Hinten Trainer Oliver Reiß

Wir sind als geschlossene Mannschaft vom SVE Comet Kiel in der Saison 2015/16 dazugestoßen.
Verstärkt wurde das Team durch einen Spieler vom Raisdorfer TSV.

Am Anfang der Saison deutete alles darauf hin, dass wir einen großen Kader haben werden. Das ist dann leider nicht eingetroffen. Zurzeit sind wir mit einer Mannschaftsstärke von nur 12 Spielern nicht allzu besonders gut aufgestellt. Zu allen Überfluss müssen und werden uns zwei Spieler zur Halbserie verlassen bzw. stehen uns nur noch zeitlich begrenzt zur Verfügung. Mein gesetztes Ziel, Spieler in ihre Altersklasse zurückzuführen, werde ich wohl in diese Saison nicht erfüllen können. Somit verbleiben die E-Jugendspieler (junger Jahrgang) bis zum Ende dieser Saison bei uns.

Aber nun zum erfreulichen :-)
Wir haben in der Mitte der Sommerferien mit der Saisonvorbereitung begonnen und das ganze mit einem kleinen Trainingslager (5 Tage hintereinander) und einem anschließenden super Mannschaftsfrühstück (mit Familie) abschließen können. Da das für die meisten noch nicht genug mit der Futterei war, hatten wir nach dem letzten Vorbereitungsspiel noch ein gemeinsames Pizzaessen im Vereinsheim angesetzt.

Saisonstart
Wir sind sehr gut in die Saison gestartet und konnten mit 6 Siegen und nur einer Niederlage den 2.Tabellenplatz sichern. Das war für mich ein Grund mal ein Moonlightbowling für die Jungs anzusetzen. Wie bereits im letzten Jahr war das eine riesen Gaudi, und die Jungs haben sich prächtig vergnügt.

Herzlich Willkommen
Also ihr jungen Fußballer… wer Lust hat unsere Truppe zu verstärken (Jahrgang 2004) ist herzlich eingeladen uns Montags in der Zeit von 17:30- 19:00 Uhr in Klausdorf oder am Donnerstag in der Zeit von 17:30- 19:00 Uhr in Raisdorf mal zu besuchen um ein Probetraining zu machen.

Weitere Informationen gibt es beim Trainer Oliver Reiß 0163 1601511